News
Praxis aktuell
Ordinationszeiten
Leistungen
Patienteninformation
Über mich
Team
Meine Ordination
Anfahrtsweg
Kontakt
 

Über mich


Dr.med.univ. Dietmar Kugler
Facharzt für Hals-Nasen- und Ohrenheilkunde
Geb. am 29.12.1960 in Eisenstadt

Kassenordinaton mit allen Kassen in
7000 Eisenstadt, Esterhazyplatz 2 (ehem. Nationalbankgebäude)

Sehr geehrte(r) Patient(in)!

Nachdem ich mein Medizinstudium 1986 an der Universität Wien abgeschlossen hatte, absolvierte ich meine Ausbildung zum Praktischen Arzt an verschiedenen Krankenhäusern wie z.B. Krankenhaus Oberwart und Oberpullendorf. Anschließend arbeitete ich im Krankenhaus Eisenstadt als Sekundararzt in der Unfallabteilung.In der HNO-Abteilung des Hauses wurde ich von 1990 bis 1995 zum Facharzt für Hals-Nasen- und Ohrenheilkunde ausgebildet.

In dieser Zeit spezialisierte ich mich auf Operationen des Mittelohres und Laserchirurgie der Mundhöhle und des Kehlkopfes.

Nach Beendigung meiner Ausbildung zum HNO-Facharzt war ich von 1995 bis 1996 als HNO-Oberarzt im Krankenhaus Eisenstadt tätig.

Im April 1996 eröffnete ich meine Ordination in Eisenstadt in der Fußgängerzone. Anfangs war ich als Wahlarzt tätig. Kurze Zeit später konnte ich einen Kassenvertrag mit allen Kassen abschließen .

Im Jänner 2006 erfolgte die Ordinationsverlegung in das Gebäude der ehemaligen Nationalbank (Esterhazyplatz 2) , da ich unter anderem besonderen Wert darauf lege, dass meine Patienten, vor allem ältere oder gehbehinderte Personen optimale Zugangsbedingungen vorfinden. Dies konnte ich in meiner neuen Ordination durch einen ebenerdigen Zugang verwirklichen.




Esterházyplatz 2 - 7000 Eisenstadt - T: 02682/75270 oder 73000 - F: 02682/752704 - E: dietmar.kugler@medway.at